handreas 5 Geschrieben 30. Januar 2010 Autor Geschrieben 30. Januar 2010 Stimmt! Wenn alle, die unmittelbar von dem Zonen-Irrsinn betroffen sind, auch die Petition mitzeichnen würden, wären wir bei 4.000.000 Würden auch alle "nur mittelbar" Betroffenen mitzeichnen, müßten es 20.000.000 sein. Aber die meisten kriegen ja nichtmal den Ar.... hoch, wenns um ihre dringendsten Bedürfnisse geht!!!! Oder sie geben ein paar oberschlaue Statements ab, die nichts anderes als "laß-mich-doch-damit-in-Ruhe-Charakter" haben. Es ist wie immer: die Masse schmarotzt vom Engagement einiger Weniger - und dann gibts noch die Parasiten, die sich über die wenigen sogar noch lustig machen. Andreas P.S. @MorCy - ich bin sicher, daß du nebst Family mitgezeichnet hast, also KANN ich dich gar nicht meinen... Zitieren
MoRCy 1 Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 jaja schon ok, aber ich kann dich beruhigen, wir haben nicht unterzeichnet Wir profitieren sogar sehr davon im familiären und bekanntschaftlichen Umfeld. Die Nähe zu Hamburg und Berlin sorgt für gute Gebrauchte die abgeschafft werden weil die da eben nicht mehr fahren dürfen, hier aber schon Zitieren
Gast KDK-Krandienst Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 (bearbeitet) Stimmt! Wenn alle, die unmittelbar von dem Zonen-Irrsinn betroffen sind, auch die Petition mitzeichnen würden, wären wir bei 4.000.000 Würden auch alle "nur mittelbar" Betroffenen mitzeichnen, müßten es 20.000.000 sein. Aber die meisten kriegen ja nichtmal den Ar.... hoch, wenns um ihre dringendsten Bedürfnisse geht!!!! Oder sie geben ein paar oberschlaue Statements ab, die nichts anderes als "laß-mich-doch-damit-in-Ruhe-Charakter" haben. Es ist wie immer: die Masse schmarotzt vom Engagement einiger Weniger - und dann gibts noch die Parasiten, die sich über die wenigen sogar noch lustig machen. Andreas P.S. @MorCy - ich bin sicher, daß du nebst Family mitgezeichnet hast, also KANN ich dich gar nicht meinen... na klasse ! Ein Moderator der "SCHREIT " ist das nicht ein wenig gegen die Forum Regeln ! [font=Verdana] bearbeitet 31. Januar 2010 von KDK-Krandienst Zitieren
handreas 5 Geschrieben 31. Januar 2010 Autor Geschrieben 31. Januar 2010 Ich weiß ja, daß das scherzhaft gemeint ist.... leider gibt es aber viele Leser, die nicht jeden Spaß als solchen verstehen. Deshalb zur Klärung: Ich bin hier genauso Mitglied wie jeder andere auch!!! Daß ich zusätzlich Moderator bin, hat etwas mit Arbeit hinter den Kulissen zu tun. Nur selten wird man "öffentlich" als solcher aktiv - und wenn, dann wird man den Unterschied schon merken Also - mit mir kann man genauso diskutieren wie mit jedem anderen. Achso, und nochwas.... SCHREIEND WIRKENDE GROSS-SCHREIBUNG hat übrigens NICHTS mit GESTALTUNG eines Beitrages zu tun! Es kommt immer darauf an, zu welchen Anlässen man zu solchen Gestaltungsmitteln greift. In Glückwunsch-Threads bietet sich das beispielsweise an. Oder eben auch hier, wo es um etwas mehr geht als nur einen Spielzeugbagger (oder meinetwegen auch ein HENSCHEL-Modell). Andreas Zitieren
aalleexx 0 Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Muss heute wieder 3 x nichtnachrüstbescheinigungen ausfüllen lassen und 3 x Aussnahmeantrag stellen. So ein Mist. In Stuttgart könnte man den ganzen Verkehr stilllegen und es würde NICHTS aber auch GAR NICHTS verändern. Stuttgart 21 macht auch kein Feinstaub !! Langsam habe ich die Schn... gestrichen voll. Der Deutsche macht jede Dummheit mit. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.