LH2010 2 Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Hallo,Wahnsinn, da haben die Statiker sicher auch ihre Probleme gehabt Super Bilder von Dir. Grüße Sepp Zitieren
kyron5 2 Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Geschrieben 2. Juni 2010 Das war ein wirkliches Hand-in-Hand zwischen Abbruch und Neubau. Ein Stück Decke raus, wieder eine neue rein und das in immer wiederkehrender Reihenfolge... Zitieren
LH2010 2 Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Dachte ich mir schon, da geht nichts mit hauruck usw. Sind aber meiner Meinung immer sehr interessante Projekte, obwohl ich es schade finde das fast neuwertige Sachen einfach entsorgt werden.Grüße Sepp Zitieren
Maulwurfmax 4 Geschrieben 21. Mai 2012 Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) Hab ein paar Videos gefunden ... You Tube - Linnhuber - Rieger CityYou Tube - Linnhuber - Abbruch München / Rieger City Teil 2 / Statischer Abbruch @ kyron5Echt super Bilder von Dir! So etwas sieht man nicht alle Tage. bearbeitet 21. Mai 2012 von Maulwurfmax Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.