Baumafreddi 31 Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Der hat aber einen ganz ordentlichen Unterwagen.Weshalb hat man die Maschine nicht fest auf dem Ponton aufgebaut? Wird der Bagger auch noch an Land eingesetzt?Niels-Baumafreddi Zitieren
Burkhardt Berlin 10 Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Hallo Niels,da bin ich überfragt,ich habe den Bagger vor drei Jahren durch Zufall entdeckt, als ich Bilder im Container Terminal Altenwerder in Hamburg gemacht habe.Habe leider nur die drei Bilder und keine weiteren Infos... Zitieren
Wilco 0 Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Und ich habe auch einigen bilder! Zitieren
R944 1 Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Ich habe gestern von unserem Liebherr Händler folgendes Bild eines R954B V bekommen. Ein wahnsinnsgerät, leider habe ich noch keine genaueren Daten darüber. Vieleicht kann uns inzwischen Ulli Pöschl etwas dazu sagen.Es handelt sich um ein ähnliches Gerät wie dem Kari seiner, nur mit schmäleren Stegplatten usw.Der Bagger arbeitet in einem Steinbruch in Carrara.Grüsse, Christian Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.