Gast Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 hier noch 3 Bilder von einem 954er Baujahr 2004 mit Meißelder im Steinbruch eingesetzt wird Zitieren
Watermaster01 9 Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 (bearbeitet) Hallo Stefan,der 954 schaut noch recht Neu aus für nen Steinbruch. Wieviel Betriebsstunden hat der Bagger und welches Baujahr? Der Meisel schaut schon etwas mitgenommener aus ist bestimmt vom Vorgänger.MfGUwe bearbeitet 2. Januar 2005 von watermaster01 Zitieren
Gast Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 Hallo Uwe guck mal 3 Beiträge nach oben da hab ich Bj 2004 geschrieben Betriebsstunden hab ich leider nicht drauf geachtet - kann ich beim nächstenMal aber nachgucken Der Meißel war auch neu so wie ich das gesehen habe ist nur die Farbe unten abgeplatzt wo er immer im Gestein "rumstochert"Vorher hatten sie kein Gerät in der Größenklasse für dass so ein Meißel passteAchja der Typ vom Meißel ist ein INDECO MES 7000 mit 3,7t Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.