stephan.cat 28 Geschrieben 15. Mai 2010 Share Geschrieben 15. Mai 2010 ....... in Italien Baggerfahrer gesucht werdenHallo,in Griechenland auch, die Schuldenberge müssen abgetragen werden...... viel Glück bei der Jobsuche GrußStephan Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast seppl5 Geschrieben 17. Mai 2010 Share Geschrieben 17. Mai 2010 ups dann muss ich mich entschuldigen , DICKES SORRY !hatte das leider in den falschen hals bekommen , wo genau in Intalien wenn man fragen darf ??? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
suwiesu 30 Geschrieben 17. Mai 2010 Share Geschrieben 17. Mai 2010 Moin!Das mit Italien würde mich ggf. auch interessieren. Wie siehts denn da mit der Verständigung aus?Was ich mich die ganze Zeit schon frage, ist wer hinter dieser Firma "Erdbau" steckt. Klingt alles so deutsch...Erdbau MeranGrußJochen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Liebherr123 14 Geschrieben 17. Mai 2010 Share Geschrieben 17. Mai 2010 Servus .... Die Arbeit wäre in Südtirol.... Hier ist komplett alles in Deutsch .... Also auch die ganzen Behörden Die Firma Errdbau stellt momentan niemanden an .... Komme gerade selbst von nem Vorstellungsgespräch bei denen .... Oder eben maximal nen 3 Monat vertrag zu lausigem Lohn Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast seppl5 Geschrieben 18. Mai 2010 Share Geschrieben 18. Mai 2010 südtirol na wie schön ! bekommste wenigstens farbe beim malochen aber wenn der lohn schon net stimmt ist doch überall der gleiche mist , entweder gutes geld und altes material , oder wenig geld und gutes equipment ! und wenn es ganz hart kommt von allem nix !die firma moß in lingen sucht bin da aber ehrlich überfragt wie das betriebsklima da so ist ??? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.