Alexander v. Moeller 1 Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Hallo Forum ! Ich möchte hier ein Langzeitprojekt anfangen: Die Gemeinde Hasbergen im Landkreis Osnabrück wird mit Fördermitteln, Investoren und eigenen Finanzen das Bahnhofsumfeld und das Ortszentrum neu gestalten. Angefangen wird mit den vorbereitenden Maßnahmen rund um den Bahnhof; einem Rückbau eines schon teilweise- früher aus sicherungstechnischen Dingen notwendigen- abgerissenen Nebengebäudes.Der gesamte Prozess wird sich sicher über Jahre hinweg ziehen und abschließend zu einem besseren Ortsbild und somit hoffentlich auch zu einem höheren Gewerbesteueraufkommen sowie zu einer allgemeinen Belebung der Gemeinde führen. Ich hoffe, es findet Euer Interesse und habt Spaß dabei Alexander Zitieren
Colourconcept 6.712 Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Na klar besteht Interesse Dafür ist das Forum ja u.a. auch da. Solche Berichte sind umso interessanter, wenn dann erst mal ein paar Jahre ins Land gezogen sind und sich keiner mehr so genau erinnern kann, wie es vorher mal ausgesehen hat.Viel Spaß und vor allem Durchhaltevermögen bei dem Projekt. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass so was auch schnell in "Arbeit" ausarten kann. Aber was tut man nicht alles für BF24 und seine User Zitieren
Alexander v. Moeller 1 Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Geschrieben 18. Januar 2010 Dankesehr !Ich wohne ja um die Ecke und wie ich Zeit habe, mache ich das doch gerne und außerdem werde ich mir wohl eine neue cam zulegen; und die muß jarichtig eingefahren werden (gleich voll aufs Gas) Zitieren
Alexander v. Moeller 1 Geschrieben 19. Januar 2010 Autor Geschrieben 19. Januar 2010 Heute geht es richtig los : Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.