Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.950

Recommended Posts

Gast reisszahn
Geschrieben (bearbeitet)
wave.gif
Hallo zusammen,

Ich suche ein Bild-Prospekt vom Poclain 1000 CK mit kleiner Kabine(M1). Kein Datenblatt. Kein M2.

Je cherche une brochure du Poclain 1000 CK avec la petite cabine (M1). La prospectus devrait être avec des images. Pas de fiche téchnique. Pas de M2.

I look for a folder of the Poclain 1000 CK with small cab(M1). Folder should be with pictures. No data sheet. No M2.

Wäre super, wenn mir jemand sowas verkaufen könnte,
wave.gif Julija
( julija@email.de ) bearbeitet von reisszahn

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast reisszahn
Geschrieben
top.gif
Wäre suppi wenn Du eins finden würdest. Die Bilder kenn ich schon, ich hab auch schon den 1000CK in Frankreich angeschaut. Nur das Prospekt habe ich eben nicht.
Es gab mal ein Bildprospekt mit 3 Blättern zum auffalten, speziell vom 1000er mit kleiner Kabine. Genau das such ich.
Aus der Serie gab es auch die Prospekte vom 220, 300, 400, 600 CK in genau gleicher Aufmachung.
Wäre schön von Dir zu hören.
wave.gif Julija
( julija@email.de )
Gast reisszahn
Geschrieben
smile.gif
Hallo malwieder,
also ein guter scan von dem Prospekt wäre auch toll, hat denn niemand so ein Prospekt?
eusa_think.gif
Über Antworten oder ne mail würde ich mich freuen,
Julija wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...