Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 ja auf jeden fall muß das flankenspiel wieder eingestellt werden , den hydromotor kannst du ohne probleme abschrauben und herausziehen Zitieren
alexschelter 0 Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 wunderbar, danke für die Antwort.Passt der Motor durch die öffnung im Fußraum des HR16 ? Das ganze schaut recht eng aus ?Erfolgt die Einstellung des Zahnflankenspiels dann über verschieben des Oberwagens am Drehkranz ? Der Motor ist ja am Oberwagen verstiftet ? Zitieren
Gast mini1 Geschrieben 8. Mai 2011 Geschrieben 8. Mai 2011 Thema erledigt, Sache hab ich im Februar/März repariert, war easy leicht.Läuft wie ein neuer! Zitieren
Emil1984 0 Geschrieben 6. August 2020 Geschrieben 6. August 2020 So, ging das nun mit dem wechseln der Kugeln und wie war das endresultat und auf lange Sicht? Würde mich freuen wenn da mal noch eine info kommt. Zitieren
Emil1984 0 Geschrieben 8. August 2020 Geschrieben 8. August 2020 On 8.5.2011 at 14:20, Gast mini1 schrieb: Thema erledigt, Sache hab ich im Februar/März repariert, war easy leicht. Läuft wie ein neuer! Die sache mit den kugeln interessiert mich trotzdem sehr. Hatte angefangen in einen anderen thema zu lesen,wurde dann aber geschlossen. Vielleicht hat ja doch jemand eine Erfahrung damit gemacht?! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.