Alexander v. Moeller 1 Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 Hallo Volvo-Power! Na dann gibt es ja bald Bilder und Videos en masse Vielleicht hole ich mir mal später doch noch eine Nikon 5000d ??Canon hat ja leider keine Drehmonitore an ihren DSLR -cams ,machen aber super BilderIch hoffe, Du bist zufrieden dann mit Deiner Entscheidung Ich habe es nie bereut und wie gesagt-reicht vollkommen aus für unsere HobbybereicheMeld Dich dann mal, wenn Du sie hast und getestet hast- über 200 Seiten Betriebsanleitung-aber kein Schmiernippel zu finden GrußAlexander Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 31. Januar 2010 Autor Geschrieben 31. Januar 2010 Ja Alexander die Bilder wird es geben, wenn sie dann da ist! Hier werde ich die neuen Bilder dann reinstellen --> SchiederseeLG Julian Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Geschrieben 5. Februar 2010 Kamera ist heute angekommen Und mein erster eindruck war - WOW Die ersten Bilder mache ich morgen! Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 6. Februar 2010 Autor Geschrieben 6. Februar 2010 Ein Beispielbild stelle ich auch mal rein - Alexander du kennst es ja schon Zitieren
Alexander v. Moeller 1 Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Was will man mehr Und vielen Dank fürs Original- rauscht ein wenig, aber das ist vollkommen normal bei den Lichtverhältnissen und ohne großem Blitz klare Farben, scharf und kontrastreichdie macht ja größere Bilder als meine 4000x3000Na dann- auf zur Baumaschinen und Baustellenjagd GrußAlexander Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.