OTTO KAISER 32 Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Falscher Thread das ist W & f nicht Bam Deutschland. Zitieren
mo2351 421 Geschrieben 22. November 2014 Autor Geschrieben 22. November 2014 BAM Deutschland hat ordentlich in Krane investiert. In Hamburg, Frankfurt und Düsseldorf habe ich kürzlich auf verschiedenen Baustellen diverse Liebherr EC-B gesehen.Typ? Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 22. November 2014 Geschrieben 22. November 2014 (bearbeitet) Das ist ja ein Ding, ja die BAM hat zur zeit ein sehr modernen Gerätepark. Ich denke 150 EC-B. bearbeitet 22. November 2014 von OTTO KAISER Zitieren
sascha r 0 Geschrieben 22. November 2014 Geschrieben 22. November 2014 HalloWo in frankfurt steht ein ec-b von bam ?gruß sascha Zitieren
mo2351 421 Geschrieben 28. November 2014 Autor Geschrieben 28. November 2014 Ein (ehemaliger?) BAM Liebherr Obendreher wird in der kommenden Woche in Moers aufgebaut. Auf der Baustelle ist sonst noch nichts von BAM zu sehen. Bisher scheint der Bauherr alle Gewerke einzeln vergeben zu haben. Ich vermute deshalb der Kran ist bei BAM gemietet oder gar nicht mehr in deren Besitz Grün-orange scheint übrigens sein drittes Farbkleid zu sein. Das W&F blau sowie das Müva türkis ist an vielen stellen noch zu sehen.Kann einer der Experten was zum Typ sagen? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.