mo2351 420 Geschrieben 31. Dezember 2014 Autor Share Geschrieben 31. Dezember 2014 Das ist ein 112 EC-H von Müva das kann sein das der Verkauft wurde und dafür ein 154 EC-H 6 gekauft wurde. Wenn das ne BAM oder W&F Baustelle wäre dann ist Reklame schon am Gegenausleger dran.Danke Robert für die Antwort Ich bin mir jetzt ziemlich sicher das er verkauft wurde. Zuletzt waren auf machinerypark.com noch weitere Kran im grün-orangenen-Farbkleid im Angebot. BAM hat ja zuletzt auch viele neue EC-B´s bekommen. Da hat man sich wahrscheinlich von den Altbeständen getrennt. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
liebherrman 26 Geschrieben 18. Januar 2015 Share Geschrieben 18. Januar 2015 Ein (ehemaliger?) BAM Liebherr Obendreher wird in der kommenden Woche in Moers aufgebaut. Auf der Baustelle ist sonst noch nichts von BAM zu sehen. Bisher scheint der Bauherr alle Gewerke einzeln vergeben zu haben. Ich vermute deshalb der Kran ist bei BAM gemietet oder gar nicht mehr in deren Besitz Grün-orange scheint übrigens sein drittes Farbkleid zu sein. Das W&F blau sowie das Müva türkis ist an vielen stellen noch zu sehen.Kann einer der Experten was zum Typ sagen? Steht der Kran schon ??? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
mo2351 420 Geschrieben 18. Januar 2015 Autor Share Geschrieben 18. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo Robert,nein, irgendwie geht es da nur schleppend voran . Zumindest das Fundamentkreuz wurde in dieser Woche angeliefert. Ich hoffe ich kann euch nächste Woche mit Fotos des aufgebauten Kranes versorgen. Hinter dem Mischer von Elskes liegen die restlichen Teile.GrußFlorian bearbeitet 18. Januar 2015 von mo2351 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
liebherrman 26 Geschrieben 18. Januar 2015 Share Geschrieben 18. Januar 2015 Okay ich bin gespannt Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
mo2351 420 Geschrieben 23. Januar 2015 Autor Share Geschrieben 23. Januar 2015 In dieser Woche wurde er montiert. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.