stephan.cat 28 Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Hallo,da ich wohl jetzt desöfteren auch die Fa Wiesbauer begleiten werde/darf mach ich mal für mich was eigenes auf wo dann nur meine Bilder und Berichte landen werden Die einzelnen Kranbilder (wenn es kein Bericht von mir dazu gibt) landen wie gewohnt in dem Thread "Krane von Fa. Wiesbauer"----------------------------Los gehts dann am 19.01.2010 hiermit:die Firma Wiesbauer baut ab Dienstag (19.01.2010) im Zementwerk Lauffen/N ihre Terex Demag CC 2800 auf.Kranhub von einem Autoklave (270t) aus einem Binnenschiff ist dann vor. am 22.01.2010 (Wetterabhängig)Das Grundgerät kommt im laufe des Montags (18.01.2010) in Lauffen anInfos zu diesem Transport gibt es HIERMan darf gespannt sein LGStephan Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Geschrieben 20. Januar 2010 So Hallo Tag1 erfolgreich hintersich gebracht Grundgerät mit 160t Unterwagenballast steht und Derricksausleger für die Aufnahme der Schwebeballasteinrichtung wurde auch montiert Ich war von 8:30 Uhr bis 16:30 Uhr vor Ort und hab noch zwei kleine Videos mitgebracht diese findet man am Ende Aber von all dem könnte ich nicht Berichten wenn Märker Zement mich nicht auf´s Gelände gelassen hätte daher Vielen Dank an Märker Zement Nierderlassung Lauffen für die Genehmigung des fotografierens.Mein Dank geht auch an die Firma Wiesbauer das ich dort bei lauffender Arbeit gedultet wurde und wenn ich Fragen hatte für die beantwortung dieser So Foddos einstellen und dann geh ich LGStephanEinmal der Derricksausleger Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Geschrieben 20. Januar 2010 Aufbaukran Grove GMK 5170 Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Geschrieben 20. Januar 2010 damit man mal die Maßen der Gittermaststücke erahnen kann mal ein Vergleich mit mir (1,90m) Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.