stephan.cat 28 Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Guten Morgen,ich bin an einer Präsentation am Basteln die den werdegang der Firma L&H zeigt von der Gründung bis dato.Die Präsentation beinhaltet u.a Fotos von Baumaschinen um die 50 - 60er Jahre.Jetzt habe ich für nächste Woche einen Termin in der Firma um meinen Chef diese Präsentation vorzuführen, mit Haftungsausschluß und dem Copyright bei Präsentationen hab ich mich beschäftigt und da bedarf es keine weiterenFragen.Nur eine Frage konnte mir niemand beantworten: Muß ich wie bei Internetseiten meinen Namen und Adresse in dieser Präsentation mit den Hinnweisen des Copyright auf der letzten Seite hinterlegen ??? Weil eine Passage in diesem Hinnweis lautet" Für die Inhalte der Präsentationen (Texte, Abbildungen/ Fotos etc. ) ist ausschließlich der Verfasser selbst verantwortlich."Danke euch LGStephan Zitieren
Caterpillar-Jan 7 Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Wäre sicherer.GrußCaterpillar-Jan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.