Olibaer132 0 Geschrieben 7. Februar 2012 Share Geschrieben 7. Februar 2012 Es sei Deinem jugendlichen Alter zugeschrieben, aber wir am Bodensee sind BADENER!!! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
FUCHSBLUES 9 Geschrieben 8. Februar 2012 Share Geschrieben 8. Februar 2012 JA, wir hier sind in BADEN, auch wenn an manchen Uferbereichen steht : BADEN verboten... Im saukalten Februar 2012 bleibt sogar bei der Firma JOOS der Baggermotor aus. Hier in Dettingen bei Konstanz ist ein älteres Wohnhaus abgerissen worden und ich war auf dem Nachhauseweg von der Arbeit und hab den älteren der beiden Zaxis 225 wieder einmal geknipst.Der Fuhrpark bei Joos wächst... ein Dacia Duster, Renault Master DoKaPritsche in Werksfarbedesweiteren evtl. ein Hitachi Radlader orange und evtl. ein gebrauchter Iveco 4 Achskipper in grün.Sobald ich Fotos hab, werden sie eingestellt.Grüße vom Markus Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
FUCHSBLUES 9 Geschrieben 9. Februar 2012 Share Geschrieben 9. Februar 2012 Sooo, manchmal gehen die Dinge seltsame Wege... Musste heute vom Geschäft aus in Konstanz ins Industriegebiet und was seh ich: den gestern hier erwähnten 4 Achs IVECO in neuer aktueller JOOS Lackierung. Da wird angefangen, ein Mehrfamilienhaus abzureissen, vermutlich gibt es da wieder Bilder.Grüße vom Fuchsblues Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
FUCHSBLUES 9 Geschrieben 13. Februar 2012 Share Geschrieben 13. Februar 2012 Allmählich wird die Sammlung komplett... diesmal keine Baumaschine, dafür wieder mal ein Zubringerfahrzeug für Baggerführer und Co.Recht neuer Dacia Duster.Gruß Markus Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
FUCHSBLUES 9 Geschrieben 23. Februar 2012 Share Geschrieben 23. Februar 2012 Soo, .... Nachschub. diesmal wieder ein Bagger, allerdings etwas kleiner, dafür in Hausfarbe und von HITACHI. ZAXIS 85 mit Verstellausleger. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.