FUCHSBLUES 9 Geschrieben 29. Juli 2011 Share Geschrieben 29. Juli 2011 hallo ,Komatsu 240 LC existiert noch, ist als Verlademaschine auf dem Bauhof der Firma JOOS eingesetzt.Den 3 Achs MAN hab ich heute auf der Strasse gesehen, mal schauen, ob das Foto was taugt. Soo, habe den alten KOMATSU auf einer Aushub - Baustelle in Konstanz gesehen. Ende August 2011 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
FUCHSBLUES 9 Geschrieben 29. Juli 2011 Share Geschrieben 29. Juli 2011 noch ein Zubringerfahrzeug... robuster DACIA ebenfalls in JOOS Lackierung Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
FUCHSBLUES 9 Geschrieben 7. November 2011 Share Geschrieben 7. November 2011 Im November 2011 ist der alte 240er Komatsu noch bei einem leichteren Abbruch tätig. Leichter deswegen, es handelt sich um einen Schulpavillon u.a. aus Holz und Isoliermaterial.Gruß Markus Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
FUCHSBLUES 9 Geschrieben 7. Februar 2012 Share Geschrieben 7. Februar 2012 Mal wieder ein Bild vom Zaxis 250 bei einer Aushubbaustelle in Konstanz im Januar 2012 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
PaPierFeTZen 0 Geschrieben 7. Februar 2012 Share Geschrieben 7. Februar 2012 weg mit den schulpavillions. die sind die reinste hölle ich sitz selber schon seit nem halben jahr in so einem ansonsten top furpark, und klasse farbgebung gefällt mir sehr. ihr seit ja schließlich auch schwaben Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.