FUCHSBLUES 9 Geschrieben 30. März 2011 Share Geschrieben 30. März 2011 hallo ,Komatsu 240 LC existiert noch, ist als Verlademaschine auf dem Bauhof der Firma JOOS eingesetzt.Den 3 Achs MAN hab ich heute auf der Strasse gesehen, mal schauen, ob das Foto was taugt. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
FUCHSBLUES 9 Geschrieben 30. März 2011 Share Geschrieben 30. März 2011 Sooo, heute mal was anderes... Eines von verschiedenen Zubringerfahrzeugen für die Baggerfahrer des Zaxis 250. Renault Kangoo.Ein Bild noch von den MAN 4 - Achs - Abrollerkipper, den ich schon mal abgelichtet hab. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
FUCHSBLUES 9 Geschrieben 30. März 2011 Share Geschrieben 30. März 2011 der Abroller Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
FUCHSBLUES 9 Geschrieben 30. März 2011 Share Geschrieben 30. März 2011 Der alte Mobilbagger Hitachi PW 150 ist immer wieder auf Abbruchbaustellen zu sehen, wo es nicht zu hart zugeht. Sonst kommen dann die Kettenbagger in Einsatz.Hier ein Bild mit umgedreht montierter Schaufel zum Schuttlöffeln.Gruß Markus Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
FUCHSBLUES 9 Geschrieben 30. März 2011 Share Geschrieben 30. März 2011 Sooo, heute mal was anderes... Eines von verschiedenen Zubringerfahrzeugen für die Baggerfahrer des Zaxis 250. Renault Kangoo.Ein Bild noch von den MAN 4 - Achs - Abrollerkipper, den ich schon mal abgelichtet hab. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.