FUCHSBLUES 9 Geschrieben 31. Januar 2011 Share Geschrieben 31. Januar 2011 Noch nicht so sehr lange ist der 5 Achs AllradMAN Sattelkipper im Bestand der JOOS Flotte. Auf der Strasse im Januar 2011 fotografiert.Gruß vom Markus Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
FUCHSBLUES 9 Geschrieben 3. Februar 2011 Share Geschrieben 3. Februar 2011 ... Nachschub... den gibt es schon lange bei der Firma Joos. KOMATSU 180, nicht wirklich interssant...Hat auch nie den * Farbenstatus * der übrigen Geräte erreicht, ist trotzdem ein langjähriger * Mitarbeiter *Gruß Markus Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
FUCHSBLUES 9 Geschrieben 9. Februar 2011 Share Geschrieben 9. Februar 2011 soo, neue Joos - News... wieder mal, wie so oft, in Konstanz an einer Baustelle fotografiert...der ältere 225 Zaxis von Hitachi, der gerade den MAN 4 Achs Kipper beläd. Es gibt noch einen Abrollkipper ebenfalls 4 Achs MAN, ist auf einem anderen Bild zusammen mit Zaxis 250 zu erkennen.Grüße vom FuchsBlues Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
FUCHSBLUES 9 Geschrieben 1. März 2011 Share Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) Hallo,bald sind alle Maschinen der Firma Joos fotografiert...Heute ein neuerer Mobilbagger : Hitachi Zaxis XZ 140 W mit Verstellauslegerwie die anderen Bagger von Joos auch, mit Abbruch - Schutzgitter und der seltenen LackierungNäher wollte ich nicht dran gehen, siehe Vordergrund bis zur Maschine...Grüsse zum 1. März ( endlich Sonne ) vom Markus bearbeitet 1. März 2011 von FUCHSBLUES Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
FUCHSBLUES 9 Geschrieben 1. März 2011 Share Geschrieben 1. März 2011 Es fehlt noch der 2 Achs - MAN - Muldenabsetzer und der 3 Achs MAN Kipper mit Tandemachs - Anhänger.Ob der alte Komatsu LC 240 Bagger noch existiert kann ich momentan nicht sagen, er ist schon arg fertig gewesen, als ich ihn das letzte Mal sah. Ein älterer Kramer 312 * Hofhund * müsste auch noch auf dem Lagerplatz rumflitzen...Fotos werden nachgereicht... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.