FUCHSBLUES 9 Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Noch mal der Abbruch... Zitieren
FUCHSBLUES 9 Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 von der anderen Seite noch eins. und... man beachte den gelben Aufkleber am Fenster!! Zitieren
FUCHSBLUES 9 Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Eine Woche später, vom Ruppanergasthof ist nix mehr zu sehen...Übrigens... der Hitachi Zaxis 250 hat eine hydraulisch verstellbare Kabine, wie ich erst jetzt bemerkt habe. Zitieren
FUCHSBLUES 9 Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Sooo, lange nix mehr passiert hier...nach einem halben Jahr ist mir mal wieder was vor die Linse gekommen.In Dettingen bei Konstanz wurde unter beengten Verhältnissen eine Baugrube von einem Zaxis 225 ausgehoben. Genau zum Abtransport kam ich vorbei.... Allerdings war es so eng mit den Autos, dass zum Fotografieren schlecht beizukommen war. Ausfahrt aus BaugrubeAuffahrt auf 4 - Achstiefladerfertige Verladung mit Verbreitungsbretter für die breiten Ketten:.Grüsse vom Markus Zitieren
FUCHSBLUES 9 Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Immer mal wieder eine Neuanschaffung bei der Firma JOOS. Firmenlogo fehlt noch, aber die Farben verrät, wem der neue Hitachi Zaxis 225 gehört....Bj. 06.2013 steht auf dem Typenschild und etwas über 120 kw Motorleistung. Das ist vermutlich der 3. Typ 225 bei Joos, einer ist oft bei Abbrüchen, einer für Erdarbeiten und jetzt der hier schon recht eingedreckt. Was sonst bei einem Bagger...ich bleib am Ball, wenn es neue Bilder gibt.Grüße Markus Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.