Gast ChristianLorenz01 Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 das hier dauernd irgendwelche leute reinquatschen die überhaupt keine ahnung von dem haben was sie hier schreiben, das is belastend.ich denke es is xxxxegal in welcher region man arbeitet, was für eine rolle soll das spielen? es is egal mit welchen böden man zu tun hat. die arbeit die man mit diesem löffel verrichtet ist im großen und ganzen überall die selbe...also meine meinung ist, das ich persönlich diese hintere schneide bevorzuge, es ist ein schöneres arbeiten, aber das sieht nunmal jeder ein bisschen anders....danke für die zahlreichen antworten auf meine frage. (die sinnlosen antw. ausgeschlossen^^) Zitieren
Baggerfred 0 Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 OK, Superman - wir werden in Zukunft nur schreiben, was du gerne hören willst. Vielleicht könntest du dir bei deiner nächsten Anfrage gleich die Antwort selbst dazuschreiben, dann mußt du dich nicht mit so Amateuren wie uns abgeben.CIAO Zitieren
Otti 0 Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Mal weg von eurem streit und zurück zum Tehma Manschmal denkt man die Weserhütte MEnschen waren in der Zukunft: Ein Scan aus einem Ordner eines ehmaligen Mitarbeiter der Weserhütte von 1966 LG Dario Zitieren
Gast ChristianLorenz01 Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 wenn der baggerfred mal anständig lesen könnte würde ihm auffallen das ich mich mehrmals für die antworten bedankt habe... aber dazu reicht es anscheinend nicht. wenn du dich angesprochen fühlst tuts mir leid...danke otti für die schöne bildhafte unterstützung des beitrags, das ist echt informativ Zitieren
PowerCAT 9 Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 hmm so wie ich hier lese ziehen die meisten ein Planum mit dem Löffelboden ???? ich mache es am liebsten mit aufgestelltem Löffel nur mit dem Messer :-) Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.