hansimoeller21 0 Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 (bearbeitet) Brauche ganz dringend Hilfe!!Ich muss eine Baugrube 60m*120m und eine Tiefe von 5m ausheben. Die Baugrubensicherung wurde schon gemacht und zwar mit einer überschnittenen Bohrpfalwand.Der Aushub erfolgt mit einem hydraulikbagger CAT 330, Löffelinhalt 1,0m^3. Der erdaushub wird mit LKW (4Achser) auf eine 5km entfernte Deponie gebracht.Die Zufahrt zur baugrube erfolgt auf der Schmalseite. Dort ist der Anschluss an eine öffentliche Straße gegeben.Bagger Leistung 100^m3/hwollte wissen wieviel LKWs ich brauche damit der bagger kein lehrlauf hat bearbeitet 13. Januar 2010 von hansimoeller21 Zitieren
Äko 84 Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 Brauche ganz dringend Hilfe!!Ich muss eine Baugrube 60m*120m und eine Tiefe von 5m ausheben. Die Baugrubensicherung wurde schon gemacht und zwar mit einer überschnittenen Bohrpfalwand.Der Aushub erfolgt mit einem hydraulikbagger CAT 330, Löffelinhalt 1,0m^3. Der erdaushub wird mit LKW (4Achser) auf eine 5km entfernte Deponie gebracht.Die Zufahrt zur baugrube erfolgt auf der Schmalseite. Dort ist der Anschluss an eine öffentliche Straße gegeben.Bagger Leistung 100^m3/hAls Student auf´m 330er um ne Baugrube auszuheben ?? Viel Glück und Viele Grüße Zitieren
Gast R.Müller Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 1m3 Löffelinhalt am Cat 330 ?Nimm nen Cat 320 dan hast Diesel gespart . Zitieren
preinstorfer 0 Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 nun wir wissen die daten - aber was ist die frage dazu??? wie lang man braucht?was es kosten wird?hmmm....... Zitieren
moritz3155 2 Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 ich denke mal, er will wissen, wie lange er fürs ausbaggern braucht und wie viele Lkw's insgesamt fahren müssen... und wie viel m³ aushub ca. zusammen kommen mit dem lockerungsfaktor.. <<< aber dazu müsste man wissen was für ein Boden das ist? würde ja gerne mal wissen wieso ein Student sowas macht... Haben wir nicht genug Baggerfahrer?! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.