roger schr 0 Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Bei uns in belgieen wurden auch diese ROMAN 6x4 kipper verkauft aber das hatte nicht lang gedauerd wen sie eingesets wurden wo auch die richtigen MAN's gelaufen hatten den hatten sie nicht nicht gelaufen ohne probleme mit antriebsachsen kaput und so weiter Zitieren
Max01 753 Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Ja diese LKWs waren eine einzige Schwachstelle! Zitieren
rakun 5 Geschrieben 15. Januar 2010 Autor Geschrieben 15. Januar 2010 Hallo Ralf .... hast Du den "Prospekt" von der DL 30 ?Evtl habe ich den noch ..... bin schon am suchen .Das war aber nur eine Seite (denke ich) Gruß UweDas Prospekt, welches ich kenne, wurde im Buch "Feuerwehr- und Rettungsfahrzeuge der DDR 1945-1989" von Detlef Nase aufgeführt (4-seitg, falls Du das meinst). Das Prospekt bezieht sich jedoch vorwiegend auf den Drehleiteraufbau vom VEB FGL Luckenwalde, daher meine Frage zu den Fahrgestell-Daten. Es könnte jedoch noch andere Prospekte geben. Wäre interessant zu wissen.GrußRalf Zitieren
McOtti 5 Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Hallo RalfIch hatte den Prospekt bereits oben in meine Antwort eingefügt . Dieser Prospekt ist aus dem Jahre1979!Gruß Uwe Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.