Petereicke 8 Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Moin Äko und Webcam bilder das geht mal gannicht............... Mfg Peter Zitieren
phaw1990 0 Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 also ich hab schon schlechtere Bilder mit ner richtigen Kamera gesehen.und wenns nicht anders geht, ist doch toll das er sich trotzdem kümmert.see youphaw Zitieren
Äko 84 Geschrieben 19. Juli 2011 Autor Geschrieben 19. Juli 2011 (bearbeitet) also ich hab schon schlechtere Bilder mit ner richtigen Kamera gesehen.und wenns nicht anders geht, ist doch toll das er sich trotzdem kümmert.see youphaw @Peter : Du bist doch fit und Mobil, fahr da doch mal rum. Ich bin schon froh wenn ich von der Couch halbwegs zum Rechner komm. Und selbst wenn ich fit wäre würd ich jetzt auf´m Bagger sitzen und dann gäbe es noch nicht mal Webcam Fotos. Ansicht von 17.50 uhr- jetzt ist der letzte rote auch wech. bearbeitet 19. Juli 2011 von Äko Zitieren
Äko 84 Geschrieben 22. Juli 2011 Autor Geschrieben 22. Juli 2011 Jetzt sind alle Krane wech und ebenso auch komplett alle Stahlträger. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.