Äko 84 Geschrieben 3. März 2010 Autor Geschrieben 3. März 2010 Mahlzeit. Jetzt geht es los, hab grad über der Webcam gesehen das ein Autokran aufgebaut wird um nen TDK zu stellen, schaffe es heut leider nicht mehr noch Fotos zu machen.Hab aber dafür 2 Fotos von der Webcam.Wenn ich es schaffe kommen morgen die TDK Fotos. Viele Grüße Zitieren
Petereicke 8 Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Moin Mitarbeiter da Kreist jetzt wohl der Hammer so Langsam auf der Baustelle.......... Mfg Bauleitung Zitieren
Petereicke 8 Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Moin Mitarbeiter habe dein Auftrag erfühlt,ich hoffe es war zur,deiner zufriedenheit............ So der erste Wolff wurde heute Aufgebaut durch Breuer&WaselEs ist ein 7532 TDK.Ach ja es war auch grade Mittagspause.............. Leider ist die Baustelle so zugebaut das man nicht in der Lage ist Bessere bilder zu machen.Mfg Bauleitung Zitieren
Äko 84 Geschrieben 4. März 2010 Autor Geschrieben 4. März 2010 (bearbeitet) Mahlzeit Bauleiter,Gute Arbeit . Ich hab es auch noch geschafft ein paar Fotos zu machen.Und leider stimmt es mit der Platzenge. Der große Autokran ist ein Liebherr !!!Es wird wohl auch bei 2 TDK´s bleiben die aufgebaut werden- ich gehe immer noch davon aus das es keine 3 geben wird. bearbeitet 4. März 2010 von Äko Zitieren
Äko 84 Geschrieben 4. März 2010 Autor Geschrieben 4. März 2010 Der Gegenausleger ist schon montiert und der Hauptausleger wird in 2 Teile hinauf befördert. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.