Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.887

Recommended Posts

Geschrieben
Sehr interessant!
Ich hatte ja schon mal das Problem, daß ich mich mit der Breite der Cat-Bagger vertue, aber kann es sein, daß der 345B im Vergleich zum PC750-7 ziemlich breit wirkt?

Niels-Baumafreddi

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Sind die dort schon fertig?
Denn es sieht ja nicht gerade nach einem großen Abbruch aus.
Scheinen nur noch die Reste des Fundamenst übrig zusein.
Gruss Florian

Die haben Donnerstag erst angefangen. Die Fundamente sind alle nur bodenhoch, dafür aber sehr tief. Wovon sie sind kann ich aber nicht sagen.
Geschrieben (bearbeitet)
Hab heute mal im Netz nach der Route geguckt ! In welchem Stadteil ist die Baustelle denn ? Gibt drei Stadteile mit der Straße ! Oder Welche Aussfahrt von der A40 muss ich fahren ? eine kurze Wegbeschreibung wäre nicht schlecht !  biggrin.gif  Danke

Baustelle ist im Stadtteil Ruhrort.
Müsste die Ausfahrt DU-Häfen,-Ruhrort,-Kaßlerfeld sein. Von da musst du dich Richtung Hafen und Ruhrort halten. Kommst dann zu einem großen Kreisverkehr durch den die Straßenbahngleise führen. Die Ruhrorter Straße ist dann die die in den Hafen führt. Man fährt nun über mehrere Brücken. Nach ca. 1km macht die Straße eine Rechtskurve ( links ist eine Hellmich Baustelle ). Der Bagger steht direkt hinter der Kurve auf der rechten Seite. bearbeitet von mo2351
Geschrieben
Ich war heute auch dort, und soweit ich es sehen kann scheint das ein Alter Bunker zu sein weil man Überall Gänge erkennen kann. Bilder folgen morgen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...