Baumafreddi 31 Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Sehr interessant!Ich hatte ja schon mal das Problem, daß ich mich mit der Breite der Cat-Bagger vertue, aber kann es sein, daß der 345B im Vergleich zum PC750-7 ziemlich breit wirkt?Niels-Baumafreddi Zitieren
MC86 5 Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Ist das eigentlich die La Bounty Schere die früher am CAT 245 dran war??? Zitieren
mo2351 421 Geschrieben 4. Dezember 2004 Autor Geschrieben 4. Dezember 2004 Sind die dort schon fertig?Denn es sieht ja nicht gerade nach einem großen Abbruch aus.Scheinen nur noch die Reste des Fundamenst übrig zusein.Gruss FlorianDie haben Donnerstag erst angefangen. Die Fundamente sind alle nur bodenhoch, dafür aber sehr tief. Wovon sie sind kann ich aber nicht sagen. Zitieren
mo2351 421 Geschrieben 4. Dezember 2004 Autor Geschrieben 4. Dezember 2004 (bearbeitet) Hab heute mal im Netz nach der Route geguckt ! In welchem Stadteil ist die Baustelle denn ? Gibt drei Stadteile mit der Straße ! Oder Welche Aussfahrt von der A40 muss ich fahren ? eine kurze Wegbeschreibung wäre nicht schlecht ! DankeBaustelle ist im Stadtteil Ruhrort.Müsste die Ausfahrt DU-Häfen,-Ruhrort,-Kaßlerfeld sein. Von da musst du dich Richtung Hafen und Ruhrort halten. Kommst dann zu einem großen Kreisverkehr durch den die Straßenbahngleise führen. Die Ruhrorter Straße ist dann die die in den Hafen führt. Man fährt nun über mehrere Brücken. Nach ca. 1km macht die Straße eine Rechtskurve ( links ist eine Hellmich Baustelle ). Der Bagger steht direkt hinter der Kurve auf der rechten Seite. bearbeitet 4. Dezember 2004 von mo2351 Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Ich war heute auch dort, und soweit ich es sehen kann scheint das ein Alter Bunker zu sein weil man Überall Gänge erkennen kann. Bilder folgen morgen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.