Gast Beat Geschrieben 5. August 2007 Geschrieben 5. August 2007 1 davon ist aber ein Wolffkran Richtig ein: Wolff 192 SL Zitieren
Knuffi 0 Geschrieben 5. August 2007 Geschrieben 5. August 2007 (bearbeitet) Hallo Beat192 SL auch ein schönes Gerät. Hab ich auch gerne gefahren.Habe ab morgen wieder Arbeit (Gott sei Dank endlich)Ab morgen dann ein Wolff 5520 MfgKnuffi bearbeitet 5. August 2007 von Beat Zitieren
Gast Beat Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 Da wieder ein Bild zu den sieben Krane direkt in Bern. Leiter ist mein Kran nicht sichtbar, da er leider nicht so hoch ist. Es könnte sein, das dies eines der letzen Bilder ist, wo wenigstens sechs Krane von allen zu erkennen ist. Voraussichtlich wird ende September, anfangs Oktober wird einer von denen schon wieder abgebaut. Zitieren
maarten 0 Geschrieben 15. August 2007 Geschrieben 15. August 2007 unbekannter Untendreherauf Ketten Hallo alle, es ist ein Munsters Kran, eine kleine hersteller aus holland. Ich weis nicht welcher typ, munsters hat viele krane produziert auf raupen, aber auch truckchassis und elektromobil unterwagen. Munsters is aufgegangen in der Arcomet group und heist MTC (Mobile Tower Cranes). Sie produzieren nur krane auf Faun chassis, der ATF bau reihe. Auf Bauma 2007 hat Arcomet eine kran auf der stand, aus der ATF reihe.Vor viele jahre zuruck hat Leo Spierings auch krane entwickelt beim Munsters, und wir kenne Spierings von der mobilbaukranen aus Holland.grus Maarten Zitieren
Torsten K 56 Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Ein Potain und ein LIEBHERR 112 EC/H Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.