Holger1974 34 Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 Interessant finde ich diese Seite:http://www.hpweigel.de/vorbilderhochbaukrane.htmlBesonder interessant ist die "Peiner-Kreuzung" aus einem T45-Turm und dem Ausleger vom SMK-108 Zitieren
catwaezle_68 0 Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Das ist ein Kröll Kran, meines erachtens ein K 25 D, seiner Zeit die besten Krane die gebaut wurden.Gruß Cat Zitieren
Gast Beat Geschrieben 5. August 2007 Geschrieben 5. August 2007 Hier habe ich etwas sehr seltenes. Da habe ich ein paar Bilder von Bern. Diese Bilder zeigen momentan wahrscheinlich die 7 berühmtesten, bekanntesten Krane der Schweiz. Es liegen Jahrzehnte zurück, wo wirklich mitten in der Stadt Bern so viele TDK?s zusammen gestanden sind. Das schönste daran ist, das es sich dabei vor allem um LIEBHERR TDK?s handelt Zitieren
Knuffi 0 Geschrieben 5. August 2007 Geschrieben 5. August 2007 Hallo Beat1 davon ist aber ein Wolffkran Ansonsten ein schöner Anblick MfgKnuffi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.