Gast blackcorner Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 Warum sollte es ein problem sein seine Landesflagge irgendwo anzuhängen.←Also meine Erfahrung was so, das ich mal bei einer Anderen Firma wo ich gearbeitet habe gefragt habe. Die waren überhaupt nicht gut darauf zu sprechen, und meinten das währe zu extrem, und, und, und Also hatte ich bis jetzt nicht mehr den Mut um zu fragen Doch ja mir würde dies gefallen Gruss blackcorner Zitieren
WEITZ 0 Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 Ach ja hatte ja ganz vergessen das der Kran wo unsere Firma im Werkhof hat auch eine Flagge von der Stadt Bern drauf hat Jetzt fehlt nur noch die Klimaanlage Gruss blackcorner← Hallo Blackcorner,Vielleicht koennen Sie uns Liebhaber sagen was fuer ein Typ dieser Liebherr ist?Bin sehr errascht,weil ich diesen Kran voriges Fruehling gesehen und fotografiert habe.Leider koennte ich das Datenschild nicht fotografieren.. Zitieren
WEITZ 0 Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 Ach ja hatte ja ganz vergessen das der Kran wo unsere Firma im Werkhof hat auch eine Flagge von der Stadt Bern drauf hat :caterpillar2: Jetzt fehlt nur noch die Klimaanlage ;) Gruss blackcorner← Hallo Blackcorner,Koennen Sie uns Liebhaber sagen was fuer ein Typ dieser Hofkran ist?Im voraus Dank!Weitz Zitieren
Leeroy 1 Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 Das könnte ein Liebherr 70-C sein (oder erste Version des 90-C) Zitieren
Gast blackcorner Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 Hallo Blackcorner,Koennen Sie uns Liebhaber sagen was fuer ein Typ dieser Hofkran ist?Im voraus Dank!Weitz← Ich werde mal unsern Kranmonteur fragen was dies für ein Krantyp ist. Da muss ich zugeben, das ich dies nicht weis, und damals nur schnell zufälligerweise ein Foto gemacht hatte Gross blackcorner Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.