Nark 0 Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 Bau des Dock E auf dem Flughafen Zürich-Kloten:Neben diversen Wolffkranen (u.a. ein alter WK 120), Liebherr und BPR kam ein Schwerlast-Wolffkran zum Einsatz, den ich nicht kenne. Auf beiden Bildern rechts aussen aussen. Von der Gestalt müsste er aus den 70er Jahren stammen. Leider keine bessere Aufnahme. Zitieren
Nark 0 Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 Bau Airside-Center auf dem Zürcher Flughafen.Alle Fotos stammen von 2000-2002.Auch hier alte Wolffs der Typen WK160 und 120, zusammen mit einbem ebenfalls schon älteren WK192 mit alter Kabine. Zitieren
EWK 0 Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 Bau des Dock E auf dem Flughafen Zürich-Kloten:Neben diversen Wolffkranen (u.a. ein alter WK 120), Liebherr und BPR kam ein Schwerlast-Wolffkran zum Einsatz, den ich nicht kenne. Auf beiden Bildern rechts aussen aussen. Von der Gestalt müsste er aus den 70er Jahren stammen. Leider keine bessere Aufnahme.← Hallo NarkEs handelt sich hierbei um einen WOLFF WK 500 SL. Der Kran ist mittlerweile in Stallikon im Einsatz.Gruss EWKBilder von mir sind nur für den persönlichen Gebrauch bestimmt und dürfen nicht ohne Genehmigung weiter verbreitet werden! Zitieren
EWK 0 Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 Bau des Dock E auf dem Flughafen Zürich-Kloten:Neben diversen Wolffkranen (u.a. ein alter WK 120), Liebherr und BPR kam ein Schwerlast-Wolffkran zum Einsatz, den ich nicht kenne. Auf beiden Bildern rechts aussen aussen. Von der Gestalt müsste er aus den 70er Jahren stammen. Leider keine bessere Aufnahme.←Hallo NarkEs handelt sich hierbei um einen WOLFF WK 500 SL. Der Kran ist mittlerweile in Stallikon im Einsatz.Gruss EWKBilder von mir sind nur für den persönlichen Gebrauch bestimmt und dürfen nicht ohne Genehmigung weiter verbreitet werden! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.