Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.955

Recommended Posts

Geschrieben

Bau des Dock E auf dem Flughafen Zürich-Kloten:

Neben diversen Wolffkranen (u.a. ein alter WK 120), Liebherr und BPR kam ein Schwerlast-Wolffkran zum Einsatz, den ich nicht kenne. Auf beiden Bildern rechts aussen aussen. Von der Gestalt müsste er aus den 70er Jahren stammen. Leider keine bessere Aufnahme.

2005/10/post-1222-1130762776_thumb.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Bau Airside-Center auf dem Zürcher Flughafen.

Alle Fotos stammen von 2000-2002.

Auch hier alte Wolffs der Typen WK160 und 120, zusammen mit einbem ebenfalls schon älteren WK192 mit alter Kabine.

2005/10/post-1222-1130763107_thumb.jpg

Geschrieben

Neben diversen Wolffkranen (u.a. ein alter WK 120), Liebherr und BPR kam ein Schwerlast-Wolffkran zum Einsatz, den ich nicht kenne. Auf beiden Bildern rechts aussen aussen. Von der Gestalt müsste er aus den 70er Jahren stammen. Leider keine bessere Aufnahme.

Hallo Nark

Es handelt sich hierbei um einen WOLFF WK 500 SL. Der Kran ist mittlerweile in Stallikon im Einsatz.

Gruss EWK

Bilder von mir sind nur für den persönlichen Gebrauch bestimmt und dürfen nicht ohne Genehmigung weiter verbreitet werden!

2005/10/post-1310-1130787770_thumb.jpg

Geschrieben

Hallo Nark

Es handelt sich hierbei um einen WOLFF WK 500 SL. Der Kran ist mittlerweile in Stallikon im Einsatz.

Gruss EWK

Bilder von mir sind nur für den persönlichen Gebrauch bestimmt und dürfen nicht ohne Genehmigung weiter verbreitet werden!

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...