EWK 0 Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 Hier ein 30 C erste AusführungBilder von mir sind nur für den persönlichen Gebrauch bestimmt und dürfen nicht ohne Genehmigung weiter verbreitet werden! Zitieren
EWK 0 Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 Hier ein 30.1 CBilder von mir sind nur für den persönlichen Gebrauch bestimmt und dürfen nicht ohne Genehmigung weiter verbreitet werden! Zitieren
EWK 0 Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 Hier ein 30.2 CBilder von mir sind nur für den persönlichen Gebrauch bestimmt und dürfen nicht ohne Genehmigung weiter verbreitet werden! Zitieren
gradall1000 1 Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 Hallo EWK,gibt es eigentlich eine Schweizer Hochbaufirma, die Du nicht fotografisch festgehalten hast? Früher hatten wir GLASER, KRÄMER, NUSSBAUMER, DANGEL, MARTI, ...., und jetzt abe (Anton Bonomo's Erben) und KÄPPELI.Ich weiss gar nicht welche dieser Firmen es noch gibt.Gruss, Beat Zitieren
BaggerRalf 1.832 Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 ich weiß nicht ob es sich bei den nächsten 2 Bildern umComans Kräne handelt ??? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.