Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.958

Recommended Posts

Geschrieben

Hier noch ein Oranger BPR Cadillon von denen es noch einige bei uns gibt. Sowie ein Condecta Kran der Serie Eurokran, beide in Dornbirn fotografiert, man beachte den Turm des Condecta, diese Marke wird vom Donrbinere Vermieter MERZ angeboten, daher gibt es auch einige dieser Krane in der Umgebung....

2005/09/post-52-1126261268_thumb.jpg

2005/09/post-52-1126261293_thumb.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
ZITAT(Elba-Kaiser @ 21.01.05 - 18:00)
Der selbe Peiner SK 105 voll aufgebaut.

sad.gif Schön wenn hier Bilder aus meiner Quelle auftauchen........., Nachfragen wäre wohl angebracht! bearbeitet von blackcorner
Geschrieben
Stimmt!Sie sehen gut aus!

Ich habe neulich erstmals so einen Potain-Biegebalkenausleger direkt in Dünkirchen auf einer Baustelle gesehen.Vorallem ist interessant die Strebenkonstruktion des Auslegers top.gif Hatte ich vorher noch bei keiner anderen Kranfirma gesehen.Ich frage mich allerdings, ob der Biegebalkenausleger von Liebherr hinsichtlich der Stabilität nicht doch etwas mehr Vertrauen einflösst.Ist aber eher ein persönlicher Eindruck.Bin ja nun kein Ausleger-Konstrukteur! kreisch.gif

Soviel zur Auslgerstabilität bei Sturm oder Kollision..... siehe Foto

2005/09/post-1310-1126640018_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
ZITAT(EWK @ 13.09.05 - 20:00)

sad.gif Schön wenn hier Bilder aus meiner Quelle auftauchen........., Nachfragen wäre wohl angebracht!

2005/09/post-1310-1126640130.jpg

bearbeitet von blackcorner

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...