Turmdrehkranfan 0 Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 So das waren meine Bilder aus Hamburg... ich hoffe sie gefallen euch... da dies meine ersten Bilder sind die ich hier eingestellt habe würde ich mich freuen wenn ihr mir eure Meinung bzw Kritik zu diesen Bildern mitteilen würdet. Mfg Steffen Zitieren
Gast longfront 321 Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 Hallo,die Bilder gefallen mir gut, vor allem die Bilder von der Europa-Passage Krane sind sowiso schwer zu fotografieren, deshalb sollte man darauf achten, das der Kran soweit wie möglich das ganze Bild oder zumindest einen Großteil des Bildes ausfüllt.Somit finde ich die Bilder, die du aus dem Auto aufgenommen hast, nicht sehr gut gelungen, da der Kran oder die Krane nur ein minimum des Bildes ausmachen.*lg* Börni Zitieren
Torsten K 56 Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 Zwei Bilder einer typischen Neubaugegend Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.