baumamuseum 2 Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Und noch eine Info der Vollständigkeit halber............ Auf der web-Seite der Firma Huggler " www.huggler.ch" liest man kurz und bündig, dass " die Firma Peiner...........die Produktion von Schnellmontagekranen...........eingestellt hat :bagger3: Alles klar: so stirbt eine gute alte deutsche Firma in amerikanischer "Umarmung" ←Hast Du etwas anderes erwartet? Das kennen wir doch leider zur genüge... Gruß,Baumamuseum Zitieren
baumamuseum 2 Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Hallo zusammen.Ich bin mir jetzt nicht wirklich sicher, aber ich glaube in Dresden steht auch noch ein Peiner TN. zumindest als ich das letzte mal vor ca. fünf Jahren war er noch dort.←Ja, davon habe ich auch gehört. Der Kran soll als Lagerplatzkran bei einer Baumaschinenvermietung in Dresden stehen. Ich versuche auch mehr darüber in Erfahrung zu bringen.Gruß,Baumamuseum Zitieren
baumamuseum 2 Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Ja stimmt aber das war doch bei Dresden in dem Dorf Ottendorf Okrilla dort stand glaub ich ein T32 auf dem Bauhof der Firma Zumpe & Heine.←...ja und: Was ist mit Bildern ???????????? Gruß,Baumamuseum Zitieren
s w h 6 Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Comansa des Vermieters Kammerlander Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.