Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.952

Recommended Posts

Geschrieben
Und noch eine Info der Vollständigkeit halber............ sad.gif

Auf der web-Seite der Firma Huggler " www.huggler.ch" liest man kurz und bündig, dass " die Firma Peiner...........die Produktion von Schnellmontagekranen...........eingestellt hat :bagger3:
Alles klar: so stirbt eine gute alte deutsche Firma in amerikanischer "Umarmung" eusa_think.gif

Hast Du etwas anderes erwartet? Das kennen wir doch leider zur genüge... sad.gif

Gruß,
Baumamuseum top.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo zusammen.
Ich bin mir jetzt nicht wirklich sicher, aber ich glaube in Dresden steht auch noch ein Peiner TN.  zumindest als ich das letzte mal vor ca. fünf Jahren war er noch dort.

Ja, davon habe ich auch gehört. Der Kran soll als Lagerplatzkran bei einer Baumaschinenvermietung in Dresden stehen. Ich versuche auch mehr darüber in Erfahrung zu bringen.

Gruß,
Baumamuseum top.gif
Geschrieben
Ja stimmt aber das war doch bei Dresden in dem Dorf Ottendorf Okrilla dort stand glaub ich ein T32 auf dem Bauhof der Firma Zumpe & Heine.

...ja und: Was ist mit Bildern ???????????? wink.gif shades.gif

Gruß,
Baumamuseum top.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...