baumamuseum 2 Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 Mir unbekannter Kran auf dem Bauhof von Franki in Oberhausen←Hallo zusammen,bei dem Peiner-Kran müsste es sich um einen SK 280 oder um einen SK 355 handeln. Anhand einer Gesamtaufnahme könnte man das sicher besser erkennen.Gruß,Baumamuseum Zitieren
Gast Elba-Kaiser Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 Die Imbau hatte sehr viele solcher Peiner Geräte und da Franki und Imbau auch zum Holzmann Konzern gehörten wird dieser Peiner ein überbleibsel der Imbau sein. Zitieren
Wolfgang Esbruch 4 Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 (bearbeitet) Hallo baumamuseum...ich war in Glindow.... Hier eine Ausschnittvergrößerung vom vorhergehenden Bild: Besseres war leider nicht drin da man dazu auf den Hof mußt und da ist nen dickes Tor GrußWolfgang bearbeitet 28. März 2005 von Wolfgang Esbruch Zitieren
Gast Elba-Kaiser Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 (bearbeitet) Geil das ist ein Peiner TN 112 oder TN 180 ein ziemlich seltener Kran.Wie ich sehe ist das der Bauhof der Märkischen Bauunion . bearbeitet 28. März 2005 von Elba-Kaiser Zitieren
Gast Elba-Kaiser Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 In Glindow steht der,wo denn da? dachte der Bauhof der MBU wer in Werder.wohne im Süden Berlins ist ja nicht weit werde da mal hin fahren und diesen Kran mal Fotografieren. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.