Torsten K 56 Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Viel Ausladung kann der Liebherr aber nicht haben, bedenkt man die wenigen Gegengewichtsplatten Zitieren
Gast Philou Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Dieser grosse Potain ist ja schon ein tolles Gerät.Wohl nicht nur technisch, sondern auch vom Design her. Wundert mich, dass man es hir im Forum wohl nicht mit Potain-FReaks zu tun hat.Kaiser,Liebherr,Peiner....alles da.Aber Potain.........ausgesprochen rar! Zitieren
Gast longfront 321 Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Ich bin eigentlich schon Potain-Fan. Designmäßig ist Potain neben Liebherr ganz weit vorne, allein, was die Kabine angeht. Krane von Potain haben den Vorteil, dass man "von hinten" in die Kabine einsteigt, was eventuelle Rettungsmissionen vereinfacht. Leistungs- und Preismäßig kenne ich mich nicht so aus, da sollen sich die Fachleute ihre Gedanken machen.Also, meine Kranfavoriten sind Liebherr, Potain und Wollkran. Zitieren
Torsten K 56 Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Ein Peiner, genaue Typenbezeichnung weiß ich nicht, aufgenommen in Canterbury Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.