baumamuseum 2 Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 Teil 2 zum Thema "Ost-Baukrane"Gruß,Baumamuseum Zitieren
Gast Philou Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 Der "arme" Philou ist ............high Heute ist offensichtlich mein Tag!Morgens Bilder von meinem LIeblingskran Liebherr HB 50 und abends ..........ENDLICH!!!! .......noch ehemalige DDR6Krane.Ich hatte mir schon immer gedacht:es ist doch nicht möglich, dass es hierzulande Baukran-Fans im Dutzend gibt.........und im ehemaligen " drüben" aber auch garnichts!Super - Bilder!Sehen ja irgendwie komisch aus mit ihren "angeklebten" Kran-Führerhäusern.Erinnert mich wirklich an die ganz alten Turmdrehkrane der frühen 50er, wo's das hierzulande auch gab!Hoffen wir, dass irgendwann jemand noch weitere in einem Schuhkarton findet!Wenn schon Wiedervereinigung, dann auch bis zur Hakenspitze! Zitieren
mo2351 432 Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 Ein paar Krane aus Berlin.Lehrter Bahnhof Zitieren
mo2351 432 Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 Liebherr EC-H von Müller-Altvatter am Potsdamer Platz Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.