Gast longfront 321 Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Und viele Wölffe gibt's in der Schweiz...alte wie neue... Zitieren
Torsten K 56 Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Hast Recht, der Condecta sind in der Tat gewöhnungsbedürftig aus.Grosses Vertrauen in die Konstruktion hätte ich ja nicht. Aber auch die Condecta Untendreher haben teils diese Dreieckskonstruktion der Streben. Zitieren
Gast Philou Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Wieso sonderbar?Scheint stabil von der Ausführung her Vom Turm her auch!Eine saubere Konstruktion! Zitieren
Gast Philou Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Ich bin ja nun kein Schweizer!Aber was soll das eigentlich heissen: dummes Design?Merkwürdig usw?Wenn man das technisch betrachtet, dann ist das weitaus stabiler als ein normaler Turm mit einfachen Streben.Schönheitspreise ist eine Sache!Stabilität eine andere§Und diese Konstruktion ist super-stabil!Das ist sicher!Vielleicht ungewohnt...aber technisch 100prozentig! Zitieren
Gast longfront 321 Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 (bearbeitet) Vielleicht zu weit gegriffen...mir gefällt der Condecta nicht. Basta!Ein Bild zur Versöhnung... bearbeitet 17. Februar 2005 von longfront 321 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.