Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo Stephan

schau mal hier

Da geb ich dir recht dass die kleineren alle einen Dreieckigen Ausleger haben

Markus hat geschrieben das es ein 125 HC-L ist. Vllt. kann Markus ja das Typenschild posten.
Zu dem Zeitpunkt als ich dort war und wie es aktuell immer noch ist steht dort ein hoher Holzzaun. So ist das Traglasttafel nicht sichtbar ist, deswegen auch kein Bild von mir.

Wenn ich nächste Woche wieder in der Stadt bin werde ich versuchen ein Bild zu machen.

Gruß Simon

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast stephan1964
Geschrieben

Hallo Stephan

schau mal hier

Da geb ich dir recht dass die kleineren alle einen Dreieckigen Ausleger haben

Markus hat geschrieben das es ein 125 HC-L ist. Vllt. kann Markus ja das Typenschild posten.
Zu dem Zeitpunkt als ich dort war und wie es aktuell immer noch ist steht dort ein hoher Holzzaun. So ist das Traglasttafel nicht sichtbar ist, deswegen auch kein Bild von mir.

Wenn ich nächste Woche wieder in der Stadt bin werde ich versuchen ein Bild zu machen.

Gruß Simon

Hola Simon - das ist ja erstaunlich, wie langsam die dort vorankommen, wenn das tatsächlich der gleiche Kran ist wink.gif !?

Sieht aber ganz danach aus und die Bilder der Hansebuben Fraktion geben etwas mehr her...

Da die HC-L´s ja wirklich so selten in unseren Landen sind, könnte man fast auf die Idee kommen, es wäre das Ausstellungsmodell von der BAUMA 2007 - da stand ja ein 125HC-L in Niedrigausführung mit 3-eckigem Ausleger und bereits den grauen Rückverstrebungen am neuen, breiten A-Bock.

Schau mal die folgenden Bilder an:

Bauma_M_nchen_2007__30__600x600_100KB.jpg

Bauma_M_nchen_2007__34__600x600_100KB.jpg

Gast stephan1964
Geschrieben

und weil´s so toll war, am Haken des 630EC-H in 80m Höhe zu schweben, hier noch ein Bildchen aus der Kanzel, wo wir auch den eben gezeigten 125HC-L aus der Vogelperspektive geknipst hatten rolleyes.gif

Bauma_M_nchen_2007__55__600x600_100KB.jpg

Bauma_M_nchen_2007__59__600x600_100KB.jpg

Geschrieben
Die grauen Abspannungen hat der 125er am Skyline Tower auch.(Siehe meine Signatur)
Was meinst du mit breiten A-Bock? Gibts da einen schmalen auch.

Gruß Simon

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...