Gast Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 (bearbeitet) Nein, habe ich nicht Gruß Jörg bearbeitet 15. August 2008 von Gast Zitieren
Torsten K 56 Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 Zwei Bilder des Flughafenbaus Berlin - Brandenburg - International. Leider ist die Baustelle abgeriegelt und bewacht, so das man nur schwer rankommt. Es gibt einen Infotower, aber der ist von den Kränen weit weg. Zitieren
Günni 12 Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 (bearbeitet) Sodele nun bin ich auch wieder daheim von Dresden....und habe natürlich was mitgebracht..... Fotos sind sicher nichts Welt bewegendes aber für mich als "Untendreher- Landei" wars ein El Dorado... hier ein kleiner Überblick So gleich am ersten Tag komme ich in die Innenstadt und es bietet sich so etwas bearbeitet 2. Januar 2009 von Günni Zitieren
Günni 12 Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 Einen Tag später dieser 112 nebst 91 EC Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.