Ruston 1 Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Hier mal eine Liste der fruehen Erfinder und ihrer Radnaben Antriebe. Der gute Ferdinand war weder der erste noch war er alleine. Was hat LeTourneau auf den Tisch gebracht? Die Serienmaessige Herstellung von Diesel-Elektrischen Baumaschinen die funktionieren und die auch jeder gekauft hat. Ich habe 4 davon auf dem Hof stehen, sie laden Container und Auflieger. Knicklenkung mit Stufenmotor: Seilwechsel: Alle Funktionen der Maschine sind elektrisch ausser den Spreizer funktionen, welches ja ein Anbauteil ist und nicht von LeTourneau gebaut wurde.Gruss, Pete Ich sag nur C O O L !!!Topqualität.GrussRuston Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 (bearbeitet) Meine Maschinen wurden urspruenglich fuer den Dienst in Saegewerken gebaut.Ein "Lupf" und der Sattelschlepper ist entladen! Sehr kurzes Video dazu. Bei der Arbeit, der Qualm in den Wolken ist von der Space Shuttle: Gruss, Pete bearbeitet 18. April 2012 von Reachstacker Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.