hcpro 0 Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 @hcproIst das auch so ein original american snow dog wie Dieser? : Tschüssi Alexander Wow.... nein, so viel Schnee liegt ja bei uns (leider) nicht. Aber bewegte Bilder habe ich dennoch: Zitieren
HitachiBagger 6 Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Wegen Daisy sitz ich jetzt daheim und warte bis der Chef anruft... Außer Schnee räumen läuft momentan nichts... Zitieren
Yumbo 82 Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 ... auch bei mir vor der Tür müsste unser Winterdienst heute 3 Stunden mit dem Kramer 418 räumen. Zitieren
Caterpillar-Jan 7 Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Erst Daisy, und jetzt Tief Keziban.Nach Tief Daisy wurde es erst mal mild und dann kam wieder die große Kälte mit Raureif und gefrorenem Schneematsch. Mitte dieser Woche zog Tief Jeniffer über uns und brachte am Mittwoch Sturmböhen und Schnee mit Schneeverwehungen. Dann gingen die Temperaturen in den Plusbereich mit Temp. zwischen 0°C und 5°C.Jetzt beeinflusst Tief Keziban das Wetter in Deutschland und bringt uns heute wieder Schnee und dann wieder die Glätte. Trotz leichter Plusgrade, bleibt der Schnee liegen. Doch in den kommenden Tagen warnt wetter.com wieder mit Temperaturen unter 0°C. Und Schneematsch und Nässe könnten wieder für Behinderungen sorgen.Faziet: Wir haben es noch nicht geschafft. Dieses Wetter hält bis Ende Februar an und hat bestimmt noch mehr Schnee im Gepäck.Hoffen wir mal, dass es endlich auch bald mal aufhört und wieder wärmer wird.GrußCaterpillar-Jan Zitieren
Alexander v. Moeller 1 Geschrieben 29. Januar 2010 Autor Geschrieben 29. Januar 2010 Wieso- es gibt doch klick Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.