Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.008

Recommended Posts

Geschrieben

@hcpro

Ist das auch so ein original american snow dog wie Dieser? : kreisch.gif

Tschüssi Alexander

wave.gif wave.gif wave.gif

Wow.... nein, so viel Schnee liegt ja bei uns (leider) nicht. Aber bewegte Bilder habe ich dennoch:

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Wegen Daisy sitz ich jetzt daheim und warte bis der Chef anruft... Außer Schnee räumen läuft momentan nichts...

2010/01/post-169-1263234010.jpg

2010/01/post-169-1263234017.jpg

Geschrieben

... auch bei mir vor der Tür müsste unser Winterdienst heute 3 Stunden mit dem Kramer 418 räumen.

2010/01/post-875-1263238610.jpg

• 3 weeks later...
Geschrieben
Erst Daisy, und jetzt Tief Keziban.
Nach Tief Daisy wurde es erst mal mild und dann kam wieder die große Kälte mit Raureif und gefrorenem Schneematsch. Mitte dieser Woche zog Tief Jeniffer über uns und brachte am Mittwoch Sturmböhen und Schnee mit Schneeverwehungen. Dann gingen die Temperaturen in den Plusbereich mit Temp. zwischen 0°C und 5°C.
Jetzt beeinflusst Tief Keziban das Wetter in Deutschland und bringt uns heute wieder Schnee und dann wieder die Glätte. Trotz leichter Plusgrade, bleibt der Schnee liegen. Doch in den kommenden Tagen warnt wetter.com wieder mit Temperaturen unter 0°C. Und Schneematsch und Nässe könnten wieder für Behinderungen sorgen.
Faziet: Wir haben es noch nicht geschafft. Dieses Wetter hält bis Ende Februar an und hat bestimmt noch mehr Schnee im Gepäck.

Hoffen wir mal, dass es endlich auch bald mal aufhört und wieder wärmer wird.

Gruß

Caterpillar-Jan

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...