Alexander v. Moeller 1 Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Geschrieben 9. Januar 2010 @milka 4kommt ja auch von unten hoch-die Schlechtwetterfrontalso es kommt noch bestimmt auch ins schönste Bundesland Hier um Osnabrück bläst es schon kräftig-aber mit noch wenigSchnee....Hierkann man schön erkennen, wo es gerade rund gehtso müßte das "Zentrum" bald hier sein Zitieren
Alexander v. Moeller 1 Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Geschrieben 9. Januar 2010 Schneit stetig weiter-aber kein sonderlich starker Sturm bis jetztSollten wir morgen eingeschneit sein , habe ich gerade das richtige Fahrzeug gefunden: Zitieren
Börge 1 Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 (bearbeitet) Um den Hannoverschen Raum macht Daisy einen schönen Bogen bearbeitet 9. Januar 2010 von Börge Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 NRW ist fast komplett verschont worden sagen die Medien. Hier bei mir habe ich 7 cm Schnee gemessen. Kaum Wind. Und gestern alle verrückt machen wie schlimm es wird und blablabla. Ich greife nicht die Wetterdienste an sondern die Medien die eh immer alles Hochpushen müssen. Im Einzelhandel ist alles ausverkauft an Speisesalz, Kerzen Decken etc...... Zitieren
Caterpillar-Jan 7 Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 (bearbeitet) Also, bei uns ist der Schneefall angekommen. Es sollen hier bei uns bis zu 20cm Neuschnee geben. Und heut morgen waren alle Strassen und Wege frei. Winterdienst war auch unterwegs. Aber jetzt sind die Strassen wieder voll und kein Winterdienst weit und breit.Schneeverwehungen sind auch tükisch. Man kann fegen aber es nimmt kein Ende.Und dann noch die Streusalz-Knappheit.In jedem Laden gibts kein Streusalz. Deshalb kaufen viele auch normales Speisesalz. Das taugt aber auch nichts. Da es sich schnell auflöst.Aber langsam gehts auf die Nerven. Hab mir schon durchs schneeschauffeln ne Verzerrung geholt. Ausserdem liegt Tief Daisy über Italien. Aber die nächsten Schneefälle trägt Daisy ´´persönlich`` zu uns. Hoffen wir mal, dass das endlich bald ein Ende hat.GrußCaterpillar-Jan bearbeitet 9. Januar 2010 von Caterpillar-Jan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.