Andre Schirmer 0 Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 (bearbeitet) Hallo Kränchen ,Das WE hat erst angefangen da kommt sicher noch was keine sorge.Schöne Grüße ausHeidenau bearbeitet 9. Januar 2010 von Andre Schirmer Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Hallo vom Niederrhein Hier hat sich bis jetzt noch nichts besonderes an Schneemassen ereignet, ausser vielleicht das es die Nacht schon einige Glatteisunfälle hier gegeben hat.Von mir aus kann Daisy kommen. Meine Kamera ist startklar Schneepflug im Einsatz. Aufgenommen letztes Wochenende in Kamp-Lintfort (Niederrhein) Zitieren
Maxi 3341 5 Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Hallo zusammen,nochmal melde ich mich hier aus Oerlinghausen dass in der nähe von Bielefeld liegt. Hier ist bereits ca. 15 cm Schnee gefallen und der Wind ist auch gut dabei. Schauen wa mal was noch so kommt.Grüße der Maxi. Zitieren
McOtti 5 Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 HalloHier sind 10-15cm Neuschnee gefallen das ist nicht das Problem .Das Problem ist der vorherrschende Wind welcher den Schnee verweht . Mittlerweile ist (fast) der ganze Osten Rot eingefärbt.. Zitieren
milka 4 1 Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 moinhier bei uns in der mitte vom schönsten bundesland der welt:schleswig-holstein gibs kein neuschnee und auch nur ein kleines bischen wind..... mal schaun was noch kommtgruß steffen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.