a-1 0 Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Geschrieben 7. Januar 2010 es ist 800 tonnen monster und ich habe ein stuck, brauche zweite fur erzatzteilen..:-) Zitieren
a-1 0 Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Geschrieben 7. Januar 2010 Regt euch nicht auf, in Deutschland hat kein einziger russischer Schreitbagger überlebt! Tcha, da kommst du leider etwas zu spät! Es gibt nur noch einen englischen Schreitbagger! Ich weiss irgendwo neben Cottbus muss sein 2 machinen... Zitieren
Max01 747 Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Wie lange ist es denn schon her dass dir das jemand gesagt hat? Bestimmt schon eine Weile! Machen wirs doch mal anders rum, ich suche eine Tieflöffelausrüstung für meinen UB-80! Zitieren
Hutmann 0 Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Hallo, den in der nähe von Cottbus gibt es nicht mehr, zumindest nicht den rusischen- der wurde nach Russland verkauft:http://www.lausitzerbergbau.de/html/esch_10_70__welzow.htmlIm Tagebau Welzow steht ein neuer Schreitbagger, was das für einer ist und woher der kommt weiß ich nicht. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.