Gast longfront 321 Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Danke für den Tipp!!! Ich hab mir IrfanView runtergeladen und bin höchst zufrieden. Toll, solche Freunde hier im Forum zu haben Danke Zitieren
Christian08 0 Geschrieben 4. März 2006 Geschrieben 4. März 2006 (bearbeitet) Hallo Leute, was gibt es den sonst noch für gute Programme(IrfanView gehört aus meiner sicht nicht dazu), mit denen man gleich los legen kann?benutze sonst Microsoft Office, doch da fehlt die Feinabstimmung zum komprimierenentweder ist die Datei zu gross um es hier rein zu bringen, oder die Bilder sind im Nachhinein so stark komprimiert dass die Fotos eine schlechte Qualität haben bearbeitet 4. März 2006 von chregl05 Zitieren
ChristophH 0 Geschrieben 4. März 2006 Geschrieben 4. März 2006 Warum kommst du mit IrfanView nicht zurecht??Deutsche Einstellungen, deine Feinabstimmung kann man auch machenUnd kostenlosWas will man mehr für den Preis? Zitieren
janh 212 Geschrieben 4. März 2006 Geschrieben 4. März 2006 Ich benutze picsizer.Da kann man die Bilder auch gleich reihenweise bearbeiten.http://www.axiomx.com/picsizer.htm Zitieren
Christian08 0 Geschrieben 4. März 2006 Geschrieben 4. März 2006 (bearbeitet) @Christoph ne kann mit dem Programm nicht viel anfangen, bei mir muss so was schon beim ersten mal ohne gross kompliziert zu tun funktionieren, ich arbeite allgemein nicht so gern mit solchen Programmen @janh, danke für den Tipp, habs bei mir schnell installiert, sieht nicht schlecht aus, werde es gleich testen bearbeitet 4. März 2006 von chregl05 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.