Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.034

Recommended Posts

Gast longfront 321
Geschrieben
Danke für den Tipp!!! Ich hab mir IrfanView runtergeladen und bin höchst zufrieden. Toll, solche Freunde hier im Forum zu haben top.gif klatsch.gif klatsch.gif
Danke wink.gif
  • 1 year later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo Leute, was gibt es den sonst noch für gute Programme(IrfanView gehört aus meiner sicht nicht dazu), mit denen man gleich los legen kann?
benutze sonst Microsoft Office, doch da fehlt die Feinabstimmung zum komprimieren
entweder ist die Datei zu gross um es hier rein zu bringen, oder die Bilder sind im Nachhinein so stark komprimiert dass die Fotos eine schlechte Qualität haben dry.gif bearbeitet von chregl05
Geschrieben
Warum kommst du mit IrfanView nicht zurecht??

Deutsche Einstellungen, deine Feinabstimmung kann man auch machen
Und kostenlos

Was will man mehr für den Preis? whistling.gif
Geschrieben (bearbeitet)
@Christoph ne kann mit dem Programm nicht viel anfangen, bei mir muss so was schon beim ersten mal ohne gross kompliziert zu tun funktionieren, ich arbeite allgemein nicht so gern mit solchen Programmen whistling.gif

@janh, danke für den Tipp, habs bei mir schnell installiert, sieht nicht schlecht aus, werde es gleich testen top.gif bearbeitet von chregl05

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...