Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.919

Recommended Posts

Geschrieben
Oft ist es ja auch länger als paar Tage und wird dann bei einer Einsellung einfach mitberücksichtigt - also praktisch rückdatiert. So hat man ja in Wahrheit auch nicht wirklich umsonst gearbeitet. Ausser es läuft nicht, dann wird aber auch keiner Geld dafür verlangen.

Wenn der ganze "Maschinistenwerdegang" dann aber mehr Autodidaktisch zu sehen ist und unabhängig von Aus und Fortbildung - (Ausser die Baugeräteführer) Naja....

Woher kommt dann aber die Aroganz mancher der sogenanter oder sich selbst einfach mal so bezeichnenden Maschinisten?

Dinge wie:" Dumper fahrer? Ohne mich - ich bin Maschinist".
Oder: "Aussteigen und helfen? Vergiss es - ich bin kein Helfer! Bin ja Maschinist". shades.gif

Alles nur "düstere Legende"??
Über Jahre hinweg gereifte Legendenbildung und Selbstbetrug?? eusa_think.gif

Das einzige was ich wirklich über "reine Maschinisten" im Internet finde ist bei der Feuerwehr.

PS: Ich finde die Art wie hier diskutiert wird ganz gut.... Wenn jeder ganz ehrlich ist, herrscht auf dem Bau manchmal noch eher ein ganz anderer Ton. Weiss doch jeder selbst am besten, der dort arbeitet.

Beitäge die die Wahrheit oder Sichtweise anderer überspitzt und humoristisch wiederspiegeln, wie die von Call of Juares find ich gut und sehr stark geschrieben.

Denn wenn repektlosigkeit und jemanden nur mal den Spiegel vorhalten nicht das selbe bei jemanden ist, dann kann man sowas durchaus mal machen. - Besser als das Ding mit dem "Forumspapagei."

Wer sagt auch dass er neu hier ist? Ich hab lange nur gästeweise mitgelesen, mein Acount hab ich seit einem Jahr und mein ersten Beitrag hab ich diese Woche geschrieben.
Um Berufsanfänger gings da auch. Ist auch Egal -

Man sollte auch nicht ständig nur den politisch korreckten Gutmenschen spielen sonder auch mal raus mit der Sprache. wink.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Ja richtig-- 2 Tage Probegearbeitet -- UNBEZAHLT !!!!!
Aber egal, hab den Job bekommen...

Ja und Du hast es gepackt und gezeigt was, wie und wo klatsch.gif So soll es sein, das soll auch der Lohn sein, wen man mal bereit ist seine Zeit, und sein Geld zu opfern. Respeckt top.gif klatsch.gif
Geschrieben (bearbeitet)

...Man sollte auch nicht ständig nur den politisch korreckten Gutmenschen spielen sonder auch mal raus mit der Sprache. wink.gif

Deinem Beitrag so stimme ich mal global gesehen voll und ganz zu. Auch dem oben Markierten Satz.
  • Meine Überlegung dazu, ob manchen Leuten auch bewust ist, was die Konsequenten beim laut denken sind eusa_think.gif
  • Sind dan die Leute auch bereit diese Konsequenten auch zu tragen, auszufechten eusa_think.gif
Im übrigen gefällt mir der Ton inzwischen wieder besser wie hier weiter diskutiert wird top.gif
bearbeitet von Beat
Geschrieben (bearbeitet)
Die Konsepueten sind gerade global gesehen viel schlimmer als nichts zu sagen.

Denn wenn die Klugen immer nachgeben, dann herschen die Dummen.

Leute wie Sarazin die die Wahrheit sagen, sind die Minderheiten die heutzutage verfolgt und diskriminiert weden.
Aber das geht jetzt zu weit und sprengt den Ramen.

Sorry dafür.... bearbeitet von Liebherr944
Geschrieben

Die Konsepueten sind gerade global gesehen viel schlimmer als nichts zu sagen.

Denn wenn die Klugen immer nachgeben, dann herschen die Dummen.
Leute wie Sarazin die die Wahrheit sagen, sind die Minderheiten die heutzutage verfolgt und diskriminiert weden.
Aber das geht jetzt zu weit und sprengt den Ramen.

Sorry dafür....

Alles klar top.gif

Wir gehen wieder zum ursprünglichen Thema: Unterschiede zwischen: Baugeräte, Baumaschinen, Baggerführer?

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...