F.K. 3 Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 (bearbeitet) Hier wurde schon Magerbeton gemacht und schön mit Thermomatten abgedeckt Hier die beiden Bagger So das wars.Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen.LG Florian bearbeitet 6. Januar 2010 von F.K. Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Hallo zusammenLeider habe ich keine bewegten Bilder.Ich hoffe das Bilder trotzdem gefallen.Übersichtsbild Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Jetzt geht es weiter.Nur eine kleine Info.Zu spitzen Zeiten haben sie 2500Kubikmeter pro Tag abgefahren.Jetzt fahren sie 500 Kubikmeter pro Tag ab. Hier die Ausparungen wo no gebraucht werden. Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Jetzt noch die lezten zwei Bilder. Hier seht ihr ein Schacht wo das Wasser abgepumt wird.Vier Pumpen sind im Einsatz um das Grundwasser abzupumpen Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 (bearbeitet) Jetzt noch die lezten zwei Bilder. Hier seht ihr ein Schacht wo ständig das Grundwasser abgepumt wird.Es stehen 4 Pumpen im Einsatz. Das wars wieder.LG Florian bearbeitet 15. Januar 2010 von F.K. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.