baggerphil 546 Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Geschrieben 3. Januar 2010 Sodele, noch ein paar:So siehts dann aus, wenn man aus der Unterführung kommt: Man ist quasi IM Loch Die Bagger beim "Weihnachtsschlaf", schön abgestellt auf Holzbalken Und das, wie Florian alias F.K. schon sagte, Highlight der Baustelle So, das wars erst mal mit unseren Bildern. Da momentan noch Ferien sind, wird sich seit meinem letzten Besuch nichts getan haben. Auch weiss man noch nicht, wer den Hochbau durchführen wird. Es bleibt also spannend, und ich danke @F.K. schon jetzt recht herzlich für die Hilfe und zukünftige Durchführung des Fotoreports. Merci vilmol, Florian Gruss Phil Zitieren
Colourconcept 6.595 Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Gute Teamarbeit von Euch Zitieren
baggerphil 546 Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Geschrieben 3. Januar 2010 @ Colourconcept: Vielen Dank fürs Lob! Das motiviert natürlich noch mehr Ich wollte mich an dieser Stelle nur noch schnell für die Bilderflut entschuldigen, aber wir haben relativ kurzfristig entschlossen, die Baustelle doch vorzustellen, und dann war halt der Drang, Bilder zu zeigen, ziemlich gross Und vielen vielen Dank für die Aufhebung der 200Kb Grenze... erleichtert vieles!Gruss Phil Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Hallo zusammenHier Bilder von heute 6.januar. @Colourconcept: Vielen Dank .Das motiviert uns sehr.Ich hoffe ich kann den Bericht weiter so toll weiter führen.Übersichtsbild Am voderen Ecken haben sie verstrebungen gemacht mit Stahl. Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Heute waren sie wieder am laden mit dem Volvo Bagger Komatsu PC240-8 mit Baggermatratzen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.