baggerphil 546 Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) HalloHier kommen noch die restlichen Bilder des Updates, leider hatte ich etwas Probleme beim Upload in den letzten zwei Wochen. Sollte jetzt aber behoben sein Man beachte den Unterschied zwischen alt und neu Von der Hauptstrasse aus gesehen Die Fenster bearbeitet 11. Oktober 2011 von baggerphil Zitieren
baggerphil 546 Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Geschrieben 11. Oktober 2011 Die noch eingerüstete Seite Überblick Und ein letzter Blick nach oben zum Grossen Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Hallo PhilDanke für die Bilder, Mich freut es immer wieder wenn du neue Bilder hochlädst. Ich find die Fassade ganz schön aber es hat schon relativ viel Fenster.LG Florian Zitieren
baggerphil 546 Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Geschrieben 11. Oktober 2011 Danke Florian Freut mich wenns gefällt!Ja in der Tat, das werden ziemlich "durchsichtige" Schulzimmer, wobei ich ja lichtdurchflutete Räume mag Zitieren
baggerphil 546 Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor Geschrieben 30. Dezember 2011 HalloBin mal wieder in St. Gallen am mein Unwesen treiben Hier mal ein Bild vom Turm, der nun die Endhöhe erreicht hat: Und dazu noch ein Bericht aus dem St. Galler Tagblatt Online: Zuoberst angekommen , welcher auf der Homepage des ausführenden Hochbauunternehmens zu finden ist.Ich werde die Tage noch vorbeischauen und ein paar Bilder machen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.