Marc67o 4 Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Hallo zusammen,der kleinere der beiden Peiner- Kran wurde letzte Nacht vom 13.9 auf den 14.9 demontiert. gruss Marc67o Zitieren
baggerphil 546 Geschrieben 14. September 2011 Autor Geschrieben 14. September 2011 Hoi MarcoVielen Dank für diese Info. Schade.. Ich hatte gehofft, ich würde ihn nochmals anschauen können, bevor er weg kommt... Naja, dann müssen wir uns halt am Grossen satt sehen Weisst Du per Zufall, welcher Mobilkran im Einsatz war? (vermute mal von Emil Egger?) Zitieren
Marc67o 4 Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 Hoi MarcoVielen Dank für diese Info. Schade.. Ich hatte gehofft, ich würde ihn nochmals anschauen können, bevor er weg kommt... Naja, dann müssen wir uns halt am Grossen satt sehen Weisst Du per Zufall, welcher Mobilkran im Einsatz war? (vermute mal von Emil Egger?)Hallo Phillich denke schon, dass der Autokran von der Firma Emil Egger war, aber welcher keine Ahnung gruss Marco Zitieren
baggerphil 546 Geschrieben 2. Oktober 2011 Autor Geschrieben 2. Oktober 2011 Der einzige Überlebende seines Typs... Zitieren
baggerphil 546 Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Geschrieben 4. Oktober 2011 Heute folgen ein paar Bilder, die ich am 25.9.2011 aufgenommen habeDas Gebäude wächst deutlich in die Höhe Andere Seite Blick nach oben Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.