F.K. 3 Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 und oben angekommen So das wars auch schon wieder. In nächster Zeit kann ich leider keine Fotos mehr machen da ich nicht einmal in der Woche in St.Gallen bin. Evtl. am Wochenende. LG Florian Zitieren
baggerphil 546 Geschrieben 20. Juli 2011 Autor Geschrieben 20. Juli 2011 HalloMal ein Bild von heute. Die beiden Peiner bei der Mittagspause... Zitieren
baggerphil 546 Geschrieben 27. Juli 2011 Autor Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) Bald kommen hier ein paar aktuelle Bilder... Kleiner Vorgeschmack bearbeitet 27. Juli 2011 von baggerphil Zitieren
baggerphil 546 Geschrieben 10. August 2011 Autor Geschrieben 10. August 2011 Hallo Hier kommt also noch das seit ewigs versprochene kleine Update der Baustelle. Bilder sind vom 25. Juli 2011. Da der Hochbau schon ziemlich weit oben ist, sieht man leider als normaler Hobbyfotograf von unten nicht mehr so viel... Ich bin daher mal in einiger Entfernung auf einer Brücke stehen geblieben.So sieht's zur Zeit hinter der Gleisanlage des Bahnhofs St. Gallen aus Hier geht jetzt der Turm im ganzen 14 Stockwerke rauf, bis auf 65m Höhe Der kleinere Peiner Und "the King himself" Ich hoffe, die Bilder gefallen Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Hallo PhilSicher gefallen mir die Bilder als St.Galler. Voralem von weit Weg sieht es gut da du sehr nahe heranzomen kannst was bei meiner Kamera leider nicht möglich ist. LG Florian Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.